dijk

Die Social Media
Agentur aus Nürnberg

Wir haben uns auf die Erstellung von hochwertigem Content für mittelständische Unternehmen und Konzerne spezialisiert – mit klarem Fokus: Unterhalten und Unterstützen. Wir sind überzeugt, dass dies der Schlüssel ist, um Menschen auf Social Media zu erreichen und zu begeistern. Alles andere ist Belästigungskommunikation.

 

Erzählt mir mehr

Wie wir Arbeiten

Egal, ob bereits ein Social Media Team besteht, dem wir unterstützend zur Seite stehen sollen, oder ob von Grund auf begonnen wird – wir sind flexibel und passen uns den Bedürfnissen an. Gerne schulen und unterstützen wir Social Media Teams, entwicklen Templates für wiederkehrende Content-Formate oder erarbeiten gemeinsam maßgeschneiderte Digitale-Marketing- oder Content-Strategien, die dafür sorgen, dass Brands wahrgenommen und Business-Ziele erreicht werden.

Tell me that you‘re Weltmarktführer!

Während Content für Social Media viele Stakeholder intern zufrieden stellen muss, wird oft vergessen warum Menschen sich auf TikTok, Instagram, LinkedIn & Co. aufhalten. Kann Ihr Content da mithalten?

 

Wir sollten reden

Social Media Marketing made in Nürnberg

Unsere Dienstleistungen umfassen die komplette Bandbreite des Social Media Marketing. Wir produzieren hochwertigen Video-Content, schreiben unterhaltsame Captions, Headlines und Texte und inszenieren Produkte und Menschen in Bildern, die die Herzen der Zielgruppen doppelt tappen lassen. Wir kümmern uns auch um das Community-Management, beantworten Fragen, sorgen für Interaktion und erzielen Synergien durch Kommentare bei Mitbewerbern. Und natürlich konzipieren, gestalten und planen wir Anzeigen, um die Reichweite unserer Kunden zu maximieren. Regelmäßiges Ad Reporting, Auswertungen und Optimierungsvorschläge inklusive.

Referenzen gefällig?

Für den weltweit größten Hopfenhändler BarthHaas wurde gemeinsam eine Social Media Strategie entwickelt. Auf dieser Grundlage wird nun täglich Content produziert, veröffentlicht und optimiert. Das sorgt für mehr Fans und Follower, sowie eine gesteigerte Engagement-Rate. Überzeugen Sie sich selbst: @barthhaas und @barthhaasx freuen sich über einen Besuch. 🥰✌️ Weitere Referenzen auf Anfrage.

Twitterperlen.de – eine Herzensangelegenheit

280 Zeichen
und mehr!

Als Social Media Agentur haben wir zwar unsere Kundenprojekte, die uns auf Trab halten. Gleichzeitig haben wir mit den Twitterperlen auch ein kleines (großes) Herzensprojekt, das uns nicht zuletzt zu Social Media Expert:innen macht. Wer regelmäßig auf Instagram, Twitter oder Facebook unterwegs ist, wird schon mal davon gehört haben. So unverfehlbar blau wie sie strahlen, sind sie auch witzig – oder regen zumindest zum Nachdenken an. Im besten Fall beides. Täglich taucht unsere Redaktion in den Untiefen des Internets ab, um euch die originellsten, skurillsten, unterhaltsamsten und amüsantesten Schätze an die Oberfläche zu bringen. Ob Flachwitze oder Familienangelegenheiten, Lifehacks oder Liebesleben: Hier bleibt keine Tür geschlossen und bringt alle unsere rund 600.000 Instagram-Follower:innen und 550.000 Facebook-Fans auf ihre Kosten!

 

twitterperlen entdecken

Twitterperlen reagiert…

Ihr kennt uns, ihr liebt uns. Seit Jahren versorgen wir euch auf unserer Seite zuverlässig mit den besten, treffendsten und unterhaltsamsten Tweets – den Twitterperlen! Jetzt gibt es uns nicht mehr nur zum Lesen, sondern auch zum Zuschauen und Mitlachen. Twitterperlen reagiert eben! Wir locken Menschen vor die Kamera und martern sie mit ausgewählten Schenkelklopfern in weniger als 280 Zeichen. Ungefilterte Lacher, peinliche Missverständnisse und flache Wortwitze inklusive. Alle zwei Wochen neu!

zum youtube kanal

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

some of the brands we’re working for

LUST AUF MEHR BEKOMMEN?

schüttel deinen scheck

klick für die kostenlose erstberatung