arbeiten

Referenzen,
die glänzen

Wir lieben Vielfältigkeit. Unsere Vielfältigkeit, die sich in Kund:innen und Projekten aus unterschiedlichsten Branchen widerspiegelt. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Wir beraten und begleiten. Weil gemeinsam für jede:n einfach mehr geht.

Wie wir Arbeiten

Wir sorgen dafür, dass Marken kurzfristig auffallen, aber langfristig relevant bleiben. Durch originelle Ideen und begeisternde Inhalte. Keine Belästigungskommunikation, kein Bullshit.

Denn Technologien kommen und gehen, Beziehungen zwischen Menschen und Marken bleiben.

Marketing Kampagnen

Die mediale Bühne ist riesig und die Kritiker:innen sind gnadenlos. Genau deswegen gibt es uns. Für unsere Kund:innen justieren wir die Scheinwerfer, entwerfen das Bühnenbild und feilen an den Texten. Und manchmal geben wir genau den Schubs, den es für den Schritt nach draußen braucht. Weil jeder Auftritt perfekt sein muss. Mal laut, mal leise, mal bunt, mal sanft schattiert. Aber immer kreativ und individuell zugeschnitten. Für Botschaften, die sofort ankommen, lange nachhallen und genau das richtige Publikum erreichen.

 

oben links: Social Campaign TRUSTCONCEPT by Leonhard Kurz; oben rechts: Campaign „Essen dahoam“ für Caritas Zentrum Pfaffenhofen

Die Digitalagentur aus Nürnberg

Wenn wir in den letzten Jahrzehnten Agenturerfahrung eins gelernt haben: Kein Projekt gleicht dem davor. Die eine Herangehensweise, die ganz bestimmt immer funktioniert, existiert nicht. Was es aber gibt, ist ein Werkzeugkasten an Erfahrung, Techniken, Talent und dem Quäntchen Magie, den wir bei jeder neuen Herausforderung auspacken. Mit einem weißen Blatt und Hunger auf das perfekte Ergebnis legen wir los. Wir analysieren, skizzieren, konzipieren und verwerfen. Wir erstellen Wireframes, Layouts und Klickdummys. Entwickeln Strategien für die Umsetzung, den Content oder die Ausspielung. Jedes Mal neu und immer anders. Maßgeschneidert eben.

Social Media

Weil auch wir Teil der riesengroßen Online Community sind, lieben wir es, die Social-Media-Auftritte unserer Kund:innen perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abzustimmen. Von der strategischen Beratung bis hin zur Ableitung von Content-Formaten für die geeigneten Kanäle: Wir sind bei jedem Schritt dabei, feiern jedes Like und verwerten jeden Kommentar. Zum Beispiel bei @barthhaas und @barthhaasx. Lasst uns ein Follow da. 🥰✌️
 
Mehr zu Social Media

Twitterperlen.de – eine Herzensangelegenheit

280 Zeichen
und mehr!

Wer regelmäßig auf Facebook, Instagram oder Twitter unterwegs ist, wird sicherlich schon das ein oder andere Mal über eine blaue Twitterperle gestolpert sein. Und hoffentlich gelacht haben. Oder zumindest nachgedacht. Im besten Fall beides. Denn in den täglichen Untiefen des Internets tauchen wir ab – und kommen ausschließlich mit den besten, kuriosesten, originellsten und unterhaltsamsten Schätzen in Form unserer Twitterperlen und Themenbeiträge wieder an die Oberfläche. Egal ob Familienthemen, Lifehacks, Flachwitze oder auch mal die schmackhaftesten (oder angebranntesten!) Tweets über das Kochen: Bei den Twitterperlen kommen alle unsere 550.000 Facebook-Fans und rund 390.000 Instagram-Follower:innen auf ihre Kosten!

 

twitterperlen entdecken

Twitterperlen reagiert…

Ihr kennt uns, ihr liebt uns. Seit Jahren versorgen wir euch auf unserer Seite zuverlässig mit den besten, treffendsten und unterhaltsamsten Tweets – den Twitterperlen! Jetzt gibt es uns nicht mehr nur zum Lesen, sondern auch zum Zuschauen und Mitlachen. Twitterperlen reagiert eben! Wir locken Menschen vor die Kamera und martern sie mit ausgewählten Schenkelklopfern in weniger als 280 Zeichen. Ungefilterte Lacher, peinliche Missverständnisse und flache Wortwitze inklusive. Alle zwei Wochen neu!

zum youtube kanal

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

some of the brands we’re working for

LUST AUF MEHR BEKOMMEN?

schüttel deinen scheck

klick für die kostenlose erstberatung